Was machen wir eigentlich den ganzen Tag über und wie arbeiten wir?
Hier gibt’s die Antworten!
Support
Unser Team kümmert sich täglich um Ihre Support-Anfragen
- Sie erreichen uns komfortabel über unser Ticket-System, per Mail oder Telefon
- Beispiele?
Monitoring
Wir kümmern uns proaktiv um die „Gesundheit“ Ihres IT-Systems
- Mit Monitoring-Systemen können wir auf Wunsch Ihr IT-System kontinuierlich Überwachen
- Möglicherweise auftretende Probleme werden schnell erkannt und können umgehend bearbeitet werden
- Im Regelfall merken Sie nicht einmal, dass es ein Problem gab
Vor-Ort Betreuung
Wir helfen ihnen gerne.
Vor Ort oder per Fernwartung
- Wir versuchen möglichst viele Ihrer Anliegen per Fernwartung zu lösen
- Trotzdem ist manchmal ein Vor-Ort Einsatz die bessere Wahl oder gar nötig
- Gerne kommen wir zu Ihnen
Optimierung
- Ihr IT-System läuft und Sie sind zufrieden?
- Wunderbar, aber wir finden bestimmt Möglichkeiten dieses weiter zu optimieren!
Wir sind da, um zu helfen!
Wir sind die IT-Abteilung für alle Unternehmen, bei denen die Etablierung einer eigenen Fachabteilung nicht sinnvoll ist.