Was machen wir eigentlich den ganzen Tag über und wie arbeiten wir?

Hier gibt’s die Antworten!

Support

Unser Team kümmert sich täglich um Ihre Support-Anfragen

  • Sie erreichen uns komfortabel über unser Ticket-System, per Mail oder Telefon
  • Beispiele?

Monitoring

Wir kümmern uns proaktiv um die „Gesundheit“ Ihres IT-Systems

  • Mit Monitoring-Systemen können wir auf Wunsch Ihr IT-System kontinuierlich Überwachen
  • Möglicherweise auftretende Probleme werden schnell erkannt und können umgehend bearbeitet werden
  • Im Regelfall merken Sie nicht einmal, dass es ein Problem gab

Vor-Ort Betreuung

Wir helfen ihnen gerne.
Vor Ort oder per Fernwartung

  • Wir versuchen möglichst viele Ihrer Anliegen per Fernwartung zu lösen
  • Trotzdem ist manchmal ein Vor-Ort Einsatz die bessere Wahl oder gar nötig
  • Gerne kommen wir zu Ihnen

Optimierung

  • Ihr IT-System läuft und Sie sind zufrieden?
  • Wunderbar, aber wir finden bestimmt Möglichkeiten dieses weiter zu optimieren!

Wir sind da, um zu helfen!

Wir sind die IT-Abteilung für alle Unternehmen, bei denen die Etablierung einer eigenen Fachabteilung nicht sinnvoll ist.