Kategorie: Systemadministration
Typ: Vollzeit
Wer ist BT Consulting?

Wir haben uns das Ziel gesetzt die IT unserer Kunden in die Hand zu nehmen, digitale Prozesse einzuführen und den Unternehmensalltag zu erleichtern. Das erreichen wir durch ein hohes Maß an Flexibilität und proaktivem Handeln.

Das Tätigkeitsfeld

Wir suchen einen hilfsbereiten First Level Supporter am Telefon.

Zu deinen Aufgaben gehört:
  • Supportanfragen analysieren und beheben
  • Netzwerkinfrastruktur warten und konfigurieren
  • Schulung und Beratung der Anwender
  • Wartung der Kundensysteme
Was uns wichtig ist:
  • Wir lieben unseren Beruf und wir suchen dich, wenn du genauso denkst.
  • Was auf dem Papier steht, ist uns egal. Hauptsache du hast es drauf unseren Kunden zu helfen.
  • Du musst bereits Erfahrung mit Windows-Servern und -Clients haben. DNS, MDM und VPN
  • sollten keine Fremdwörter für dich sein und nachts träumst du von Digitalisierung.
Das erwartet dich bei uns:
  • Cooles Team, das hinter seinen Projekten steht
  • Homeoffice (Du arbeitest lieber von Malle aus? Uns egal)
  • Snacks und Getränke gehen auf uns

Und das Beste: Wir wachsen stark. Für dich heißt das, wenn du dich weiterentwickeln möchtest, stehen dir bei uns alle Türen offen.

Interesse geweckt? Dann schreib uns eine Mail an management@bt-consulting.de oder bewirb dich über das Kontaktformular. Wenn alles passt, machen wir dann einen Zoom- oder Teams-Call mit dir aus.

Für diesen Job bewerben

Erlaubte Dateitypen: .pdf, .doc, .docx, .rtf